Sachbearbeiter Finanzen und Reporting (m/w)

FTI Touristik GmbH

Freizeitindustrie

Landsberger Str. 88

fti.de

Sachbearbeiter Finanzen und Reporting (m/w) FTI Touristik GmbH München Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschüssen inklusive der Abschlussbuchungen; Intercompany-Abstimmung; Kontenabstimmung; Kontierung und Verbuchung von Geschäftsvorfällen im Neben- und Hauptbuch; Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der.

Sachbearbeiter Finanzen Und Reporting (m/w) Firma: Gmbh Refnr: 10003372 Gmbh Ist Der Viertgrößte Reiseveranstalter In Deutschland Wir Bieten Die Ganze Bandbreite An Reisen Und Reisebausteinen - Für Jeden Anspruch Und Zu 80 Destinationen Der Welt Mit Großer Begeisterung Verfolgen Wir Unsere Anspruchsvollen Ziele Und Legen Dabei Großen Wert Auf Ein Attraktives Arbeitsumfeld Ein Sehr Gutes Arbeitsklima Und Individuelle Entfaltungsmöglichkeiten Jedes Einzelnen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Sachbearbeiter Finanzen Und Reporting (m/w) Ihre Aufgaben: Mitarbeit Bei Monats- Und Jahresabschüssen Inklusive Der Abschlussbuchungen Intercompany-abstimmung Kontenabstimmung Kontierung Und Verbuchung Von Geschäftsvorfällen Im Neben- Und Hauptbuch Mitarbeit Bei Der Weiterentwicklung Der Buchhaltungsprozesse Durchführung Und überwachung Des Zahlungsverkehrs Umsatzsteuer-voranmeldungen Und Mitarbeit Bei Der Erstellung Der Umsatzsteuererklärung Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Haben Sie Eine Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter Absolviert Gutes Englisch In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Den Ms-office Produkten Insbesondere Excel Hohes Zahlenverständnis Und Analytisches Denkvermögen Zuverlässige Und Sehr Sorgfältige Arbeitsweise Team- Und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise Und Hohe Eigenmotivation Anwenderkenntnisse In Sap Fi Sind Von Vorteil Wir Bieten: Mehr Als Nur Einen Arbeitsplatz Denn Unsere Mitarbeiter Sind Uns Als Person Wichtig Neben Klassischen Dingen Wie Betrieblicher Altersvorsorge Und Einem Monatlichen Fahrtkostenzuschuss Kümmern Wir Uns Auch Darum Dass Sie Kulinarisch Rundum Versorgt Sind Denn In Unserer 950m2 Großen Lounge Mit Alpenblick Können Sie Sich Zu Günstigen Mitarbeiterpreisen Vom Frühstück Bis Zum After Work Drink Verwöhnen Lassen Außerdem Wissen Wir Was Im Stressigen 21 Jahrhundert Wichtig Ist: Die Work Life Balance Deswegen Bekommen Sie Als Unser Mitarbeiter Auch 30 Tage Urlaub Damit Sie Die Seele Baumeln Lassen Können Von Ihren Mitarbeiterreiserabatten (25%-50% Je Nach Betriebszugehörigkeit) Profitieren Können Und Weiterhin Spaß Daran Haben Für Unsere Gäste Urlaub Zu Gestalten Neugierig Geworden Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräge Online-bewerbung über Unser Online-bewerbungsformular Bewerbungen Per E-mail Oder Per Post Können Nicht Verarbeitet Und In Unseren Bewerbungsprozess Aufgenommen Werden Und Originalunterlagen Können Nicht Zurückgeschickt Werden Jobs By Auf Facebook Sachbearbeiter Finanzen Und Reporting (m/w) Mitarbeit Bei Monats- Und Jahresabschüssen Inklusive Der Abschlussbuchungen Intercompany-Abstimmung Kontenabstimmung Kontierung Und Verbuchung Von Geschäftsvorfällen Im Neben- Und Hauptbuch Mitarbeit Bei Der Weiterentwicklung Der München

Campaign Manager (m/w) CRM
   FTI Touristik GmbH (München)

Sachbearbeiter Finanzen und Reporting (m/w)
   FTI Touristik GmbH (München)

Project Manager für PMO (m/w)
   FTI Touristik GmbH (80339 München)

Kaufmännischer Vorstand (m/w/d)
   Wohnungsgenossenschaft Gröditz eG (Gröditz)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Gleißbühl)

Buchhalter/in - Teilzeit (m/w/d)
   ifp | Executive Search. Management Diagnostik. (Köln)